WORKSHOP | GESUNDE ORGANISATION


WIE KANN ICH ERFOLGREICH UND GESUND BLEIBEN? –
Die richtige Balance finden und Stress aktiv vorbeugen


Leistung und Gesundheit schließt sich nicht aus, ist aber eine Frage der individuellen Balance. Wir stellen praxisbewährte Konzepte vor.

HINTERGRUND

Was ist die Vision für das eigene Leben? Die Frage stellt man sich eher selten, wogegen so gut wie kein Unternehmen ohne eine Vision agiert. Balance ist eine Frage ganz individueller Prioritäten, die ich nur erreichen kann, wenn ich weiß, wohin ich möchte.

Wir gehen im Workshop dieser Frage auf den Grund und leiten davon ganz individuelle Wege ab, Stress vorzubeugen. Wir beleuchten zudem sehr genau das Thema Stress – was das ist, wie es wirkt und was man grundsätzlich dagegen tun kann.

INHALT

Behandelte Themen:

  • Ziele und Lebensbalance
  • Individuelle Wege, Stress vorzubeugen
  • Effektive Maßnahmen gegen Stress

VORKENNTNISSE

Es werden keine besonderen Vorkenntnisse vorausgesetzt.

ZIELGRUPPE

Alle die erfolgreich sein und gesund bleiben wollen.

DAUER

1 Tag

VERANSTALTUNGSORT

Als Inhouse Veranstaltung bei Ihnen vor Ort

IHR TRAINER


Geleitet wird der Workshop von Jan von Nida (Wirtschaftspsychologe M.A.), Senior Consultant von Reflect GmbH & Co. KG. Er ist als freiberuflicher Berater, Coach und Trainer in Profit- und Nonprofit-Organisationen tätig. Sein Schwerpunkt ist die ganzheitliche Organisations- und Personalentwicklung.

Anmeldung zum Workshop