ASSISTENZ IN TEILZEIT

(20-30 Wochenstunden, überwiegend am Nachmittag) ab 15. September gesucht!

REFLECT ist seit über 20 Jahren Partner großer und mittelständischer Unternehmen für Führungskräfteentwicklung, Begleitung von Veränderungsprozessen und strategische Personalentwicklung. REFLECT unterstützt Menschen und Organisationen bei ihrer Entwicklung zu einer „Gesunden Organisation“ und macht sie so nachhaltig erfolgreich.

Wir bieten Ihnen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Ein tolles Team mit netten Kolleginnen und Kollegen
  • Professionelles Arbeiten mit Themen am Puls der Zeit
  • Einsatz und Weiterentwicklung gemäß Ihren individuellen Stärken
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Flexible und vielseitige Aufgaben

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine Qua­lifikation als geprüfter Sekretär m/w, Bürokaufmann m/w, Managementassistent m/w, Fachkraft für Büro­kommunikation m/w, Fachwirt m/w oder ähnliche Ausbildung
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Organisati­onsgeschick
  • Sie haben eine vorausschauende, selbstständige, gewissenhafte und systematische Arbeitsweise und arbeiten gerne im Team
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, ein sicheres Auftreten und kommunikative Fähigkeiten
  • Sie haben Spaß an der Arbeit
  • Die gängigen MS-Office-Produkte wenden Sie routiniert an und der Umgang mit moderner Büro/Kommu­nikationstechnik ist Ihnen vertraut
  • Kenntnisse in der Anwendung von Hubspot und WordPress sind von Vorteil
  • Sicherheit in der deutschen Sprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

Ihre Herausforderungen:

  • Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Eigenständige Erstellung von Präsentationen, Projektunterlagen, Berichten, Angeboten und Protokollen
  • Planung und Organisation von internen und externen Terminen
  • Pflege und Weiterentwicklung unserer Fragebogenplattform und Kundendatenbank
  • Administrative Unterstützung im Bereich Vertrieb und Marketing

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an Anja Kirchgessner, Email: kirchgessner@reflect-beratung.de.