BEREIT für eine neue Mission?

Mitarbeiter in HR und Administration (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt 2021 in Rohrbach / Pfalz gesucht

20-30 Std./Woche

Wir suchen eine sympathische, strukturierte und eigenverantwortliche Persönlichkeit. Du siehst dich als Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Bei dir sind reibungslose Abläufe ein Muss? Du bist offen im Kontakt und dein Auftreten hinterlässt bei jedem Kunden nur den besten Eindruck? Dann bist du bei uns genau richtig!

REFLECT ist seit über 25 Jahren Partner großer und mittelständischer Unternehmen für Führungskräfteentwicklung, Begleitung von Veränderungsprozessen und strategische Personalentwicklung. REFLECT unterstützt Menschen und Organisationen bei ihrer Entwicklung zu einer „Gesunden Organisation“ und macht sie so nachhaltig erfolgreich.

Deine Herausforderungen:

  • Administrative Tätigkeiten (Terminvereinbarungen, Telefon, Korrespondenz, Kontaktdatenpflege, Ablage, Bestellungen, Reiseplanung, Organisation und Verpflegung bei Inhouse Workshops)
  • HR-Aufgaben (Stellenausschreibungen, Bewerbungsverfahren organisieren, Onboarding und Betreuung von Praktikanten, Zeugniserstellung, Lohnabrechnung)
  • Optimieren von Prozessen und Abläufen
  • Erstellung, Übersetzung und Aktualisierung von Präsentationen und diversen Unterlagen
  • Verfassen von Berichten, Protokollen und Evaluationen
  • Betreuung unserer Berater*innen (administrative und projektbezogene Unterstützung)
  • Datenpflege in unserem Kontaktmanagementsystem und Unterstützung bei der Durchführung von Marketingaktivitäten
  • Unterstützung bei der Pflege unserer Website (WordPress)
  • Koordination von Textübersetzungen DE-EN und EN-DE
  • Verwaltung diverser Lizenzen und Konten

Dein Profil:

  • Eine stellenspezifische Ausbildung, z.B. kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium
  • Idealerweise mind. 2-5 Jahre Berufserfahrung als Assistenz oder einer vergleichbaren Position im Bereich Administration bzw. Personal
  • Kommunikative Fähigkeiten, ein hoher Servicegedanke und eine ausgeprägte Kundenorientierung
  • Eine selbstständige, gewissenhafte und systematische Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, ein sicheres und freundliches Auftreten sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Die gängigen MS-Office-Produkte wendest du routiniert an und der Umgang mit moderner Büro- und Kommunikationstechnik ist dir vertraut (Mac- und CRM- Kenntnisse (HubSpot) von Vorteil)
  • Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab

Wir bieten dir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Ein tolles Team mit netten Kolleginnen und Kollegen
  • Flexible und vielseitige Aufgaben
  • Moderne Büroeinrichtung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an Merle Krause, Email: krause@reflect-beratung.de.